+9999-9999999

Home

Julies villa meditherme bochum bewertung

17-12-2017 Comments Off on Julies villa meditherme bochum bewertung Erline Tinney  

julies villa meditherme bochum bewertung

Wunderbare Saunen und tolle Ruheräume. Die Lagune und die Whirlpools echt top und sogar ein Solebecken. Habe inzwischen so einige Thermen besucht. War heute das erste mal dort. Die Therme an sich ist echt super. Etwas geht jedoch von meinem Standpunkt her garnicht!!! Ich bin selber Raucher aber es kann nicht sein, dass Zum ersten Mal dort gewesen, und sofort überzeugt. Sehr angenehme Örtlichkeit, offen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die gebuchte Massage war ebenfalls wie von mir erwartet, Immer wieder ein kleiner Urlaub,publikum ist gemischt,was Mir persönlich gut gefällt. Man kann sehr gut als Frau allein Dort hin hingehen,was nicht selbstverständlich ist. Es Sind sehr Wenig Ausländer Dort. Die Gesamte Anlage ist sehr sauber und Gepflegt,personal super nett.

Die Meditherme ist für mich zu meinem "Wochenendurlaub" geworden. Das Publikum besteht aus einem sogenannten "Stammpublikum" und einem "Tagespublikum" - insgesamt pflegen aber alle untereinander einen freundlichen Umgang miteinander.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Medi Therme ist die beste, die wir bis jetzt getestet haben! Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Kohlleppelsweg 45 , Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.

Ist an diesem Ort oder bei dieser Aktivität eine Reservierung erforderlich? Würden Sie diesen Ort oder diese Aktivität mit Wellness verbinden? Muss beim Besuch dieser Sehenswürdigkeit ein Ausweis vorgelegt werden? Werden an diesem Ort oder bei dieser Aktivität Kreditkarten akzeptiert? Keine gemütliche Atmosphäre wegen der hohen Hallendecke. Überaus starke "Liegenreservierungen", ohne dass das Personal etwas unternimmt. Nur ein Ruheraum oder haben wir einen zweiten übersehen?

Das ist keine Ruhe! Zu hoher Einzelpreis 17 EUR. Das schlimmste aber zuletzt: Zweckentfremdete überalterte Anlage Renovierung aller Becken wäre sinnvoll gewesen , bei der eher auf Masse 13 Saunen als auf Klasse sauberes Wasser geachtet wurde. Aufgrund der Architektur kommt keine gemütliche Atmosphäre auf, in der man sich wohlfühlt.

Die Bildauswahl auf der Webseite alleine drei Bilder zeigen das selbe Motiv, und das ist alles nur Deko, mehr nicht! Uns würde interessieren, ob Ihr unser Fazit verstehen könnt und wie Eure Meinung zu den einzelnen Punkten ist. Zu aquadrom-zeiten gab es einen zufällig entstandenen kreis von stammkunden, die sich untereinander kannten.

Das ist bisher noch nicht der fall. Wir treffen zwar immer mal wieder bekannte und lernen neue leute kennen. Als "kreis" würde ich das aber nicht bezeichnen. In den aufgüssen geht es aber zunehmend lockerer zu, man kommt schnell ins gespräch. Habe gestern ganz spontan mal die Meditherme im Bochumer Ruhrpark besucht.

Und ich muss sagen; es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Vieles erinnert zwar stark an den ehemaligen Aquadrom insbesondere die Becken. Ich glaub, ich war der einzige, der die ganze Zeit nackt war - also auch während eines Spaziergangs oder auf den Liegen.

Und in den Umkleideräumen liefen dann plötzlich alle nackt herum. Find ich schon ein bischen bemerkenswert. Nach meiner Meinung sollten in einen FKK-Bereich auch alle wirklich nackt sein; zumal mich die freundliche Dame an der Eingangstheke auch darauf aufmerksam gemacht hat, das der gesamte Bereich textilfrei ist. Ist ein Bademantel keine Textilie? Die Restaurants habe ich nicht ausprobiert und der Eintrittspreis von 17,00 EUR für eine Tageskarte halte ich für angemessen.

Als ich da war, war es sehr leer. Jedoch am Ausgang wegen der Verzehrkarte eine Schlange. Man darf keine selbstmitgebrachten Getränke verzehren, was mehr als unüblich ist Ist in Fitnessclubs höchstrichterlich gar nicht statthaft In der Infrarotsauna so meine ich konnte man das TV aus der TV-Sauna muss es das geben?

Liegenreservierung ist überall ein Problem; zu voll ist eh doof Nun gut; m. Read the full disclaimer I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft R.

..

Swinger jung sperma schmeckt nicht




julies villa meditherme bochum bewertung

...



Scroll to Top