+9999-9999999

Home

Frauen bdsm dildo richtig benutzen

10-01-2018 Comments Off on Frauen bdsm dildo richtig benutzen Karon Zakrzewski  

frauen bdsm dildo richtig benutzen

.

Partytreff in nrw escort mönchengladbach



frauen bdsm dildo richtig benutzen

Allerdings gibt es auch Love Toys, die vor allen Dingen für die direkte Stimulation der Klitoris gedacht sind. Diese Stimulatoren sind meist klein, handlich und ergonomisch geformt. So kannst Du sie einfach auf die Klitoris legen und sie dort ihre ganze Magie entfalten lassen.

Stimulatoren verfügen üblicherweise über verschiedene Vibrationsstfufen und Programme und sind meist angenehm leise. Spürst Du die Vibes? Ein guter Stimulator fokussiert sich ganz auf Deine Klitoris. Dort laufen sehr viele Nervenenden zusammen, deshalb ist sie ein besonders sensibler Hotspot. Gezielte Stimulation der Klitoris lässt Dich Deinen Höhepunkt häufig sehr intensiv und langanhaltend spüren.

Ein guter Vibrator verwöhnt Deine Klitoris deshalb gezielt mit feinen, intensiven Vibrationen. Du kannst Deinen Massager nicht nur für Deinen Intimbereich, sondern auch zur allgemeinen Entspannung am gesamten Körper verwenden. Zum Beispiel bei einer angenehmen Massage zwischen den Schulterblättern.

Der klassische Vibrator ist so geformt, dass er in die Vagina eingeführt werden kann. Besonders spannend könnte ein G-Punkt-Stimulator sein. Dieser Stimulator besitzt eine leichte Krümmung, die Deinen Hotspot spielend leicht erreicht. Klassische Vibratoren, Stabvibratoren und lebensnahe Vibratoren oder Dildos. Sie alle eignen sich am besten für die vaginale Stimulation. Wer eine zusätzliche Stimulation der Klitoris bevorzugt, sollte sich einen Rabbit-Vibrator zulegen.

Viele Frauen erleben Orgasmen durch klitorale Stimulation am intensivsten. Allerdings kann es sehr schön sein, zusätzlich die Vagina zu stimulieren. Im Prinzip kannst Du ihn mit jedem Vibrator oder Dildo stimulieren. Denn wenn Du Dein Love Toy nicht reinigst, bilden sich schnell Bakterien, die beim nächsten Gebrauch schnell für Infektionen sorgen können. Du kannst Dein Love Toy auf verschiedenste Arten reinigen. Das einfachste ist ein spezieller Toy-Reiniger.

Dabei ist es besonders wichtig, die Oberfläche und die Technik in Deinem Toy zu berücksichtigen. Wir haben hier ein paar Tipps für Dich. Prinzipiell ist ein Orgasmus aber eine sehr individuelle Erfahrung, die von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist. Es gibt sogar verschiedene Orgasmen. Unsere Tipps zu verschiedenen erogenen Zonen und den verschlungenen Wegen zu vielen wunderschönen Orgasmen findest Du hier.

JavaScript must be enabled to use this site. Please enable JavaScript in your browser and refresh the page. Nein, danke Ja, das möchte ich.

Die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden: Welches Gleitmittel passt zu meinem Toy? Wie komme ich am schnellsten zum Höhepunkt? Wie bekomme ich ein Orgasmus? Kann ich auch multiple Orgasmen bekommen?

..





Scroll to Top